Willkommen! Einloggen Registrierung

erweitert

Registrierung

Folgende Schritte sind nötig:
  1. Bitte lese die Spielregeln.
  2. Registriere Dich mit Login Name, Passwort und Vor-und Nachname.
  3. Erhältst Du ein E-Mail von der Website. Um Deine korrekte E-Mail-Adresse zu bestätigen, musst Du den unten angefügten Link anklicken.
  4. Um sicher zu gehen, dass sich wirklich nur Hebammen im Forum befinden, muss sich jede Frau die sich registrieren möchte, als Hebamme "ausweisen". Das heisst, z.B. per E-Mail mit eingescanntem Diplom, durch eine Hebammenkollegin die uns beide (Registrierende und Maya) kennt, als freischaffende Hebamme auf einer Liste, usw. Dies geschieht direkt an mich per oder Post.
  5. Ist dies geschehen, wirst Du aktiviert. Dann kannst Du loslegen.
Dies klingt etwas aufwändig, ist aber notwendig um sicherzustellen, dass alles mit rechten Dingen zu und hergeht. Meistens kann ich die Benutzerin innert ein Paar Stunden aktivieren. Die Registrierung ist nur einmal nötig, danach kannst Du Dich beim Login "eintöggelen" und loslegen!

Danke für Deine Geduld!

Bedingungen und Spielregeln:
Werden die Spielregeln missachtet, wird die Teilnehmerin nach einer einmaligen Verwarnung gesperrt.

Die Registrierung und Teilnahme ist natürlich kostenlos. Je mehr Teilnehmerinnen mitmachen, umso informativer wird das Forum!

Loginname*: 
Email*: 
Passwort*: 
  (Passwort wiederholen)
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
Vor- und Nachname (wird in Forum angezeigt): *
*Pflichtfelder